fuck the world for me
Oha -.-*

Mensch wie anstrengend der Tag heute war. Gleich von der ersten Stunde an was machen müssen. ^^ Musste noch ein wenig was für unser Projekt machen. Also um genau zu sein meinen Teil, den wir heute dann auch abgeben mussten. Habs auch gut geschaft mit der Zeit. Aber das war auch ein Ding! -.- Unsere Lehrerin redet die ganze Zeit mit uns über die Fahrt in die Toskana, obwohl wir die ganzen Stunden für die letzten Abschlussarbeiten machen sollten. Ich dachte schon das nimmt kein Ende mehr. u.u

Heute mit meinem Schatz im Kino gewesen. ;-) Love Vegas. xD War eigentlich ganz nice fand ich. Ashton Kutscher und Cemaron Diaz. Ganz lustig. Ihr hat es nicht so gefallen, meinte nur das man sich das angucken könne. Also von mir bekommt das einen Daum nach oben! ;-)

Morgen dann Sachen für Italien packen. ^^ Noch viel zu machen morgen. Am Abend dann auch wieder zu Ihr! =) Vielleicht zusammen mal in den Pool springen. =) Bestimmt ganz nice. Und am Freitag hab ich ja keine Schule. xD Fahren Abends los. =) Hauptsache ist, ich überlebe die Fahrt bis da ganz unten. ^^

Na ja bis dann 

4.6.08 23:49


Hey ho!

Was für eine Woche. Wochenende war schön. =) Fast die ganze Zeit bei meinem Schatzi gewesen! Viel mit Fahrrad gefahren und am Deich mal wieder gegrillt. xD Ich hoffe die nächsten zwei Wochen gehen schnell um. Eine davon bin ich ja nicht da. ---> Toscana =) Very nice. ^^ Eine Woche mit meiner Klasse und der Gesundheits- und Wirtschafstklasse. =) Mal sehen wie das wird, mit oder ohne EM gucken, wir fahren nach Italien.

 Manchmal versteh ich es wirklich nicht. Ich sage etwas und immer wird das auf die Goldwaage gelegt und das auch noch über ICQ. Da kann man ja eh nicht so gut sehen wie es gemeint ist. Dabei will ich ja eh niemandem etwas Böses. Na ja jetzt ist alles wieder gut und gleich dann off. Voll müde. Also, nicht immer alles so ernst nehmen! Und wenn was unklar ist, nachfragen! :-*

Morgen dann hoffentlich ein chilliger Tag. Nochmal mit Frau Englisch reden wegen der Note. Ich glaube ein Punkt mehr wäre noch drinne! Dann mal Mathe irgendwann ausfallen lassen! Haben da schon so viele Überstunden, dass geht nicht mehr klar!

Hmm... morgen oder so mit Schatz ins Kino gehen. =) Idiana Jones!!! =) I like it. xD Gut gut ^^ Ich bin dann mal weg.

Bis dann cu 

2.6.08 21:54


Naaaa! =)

Hey na!

Lange nicht mehr geschrieben. Wird mal wieder Zeit, sich einfach Zeit zu nehmen. ^^

Die ganzen Monate waren ganz angenehm. Letztens mit Schatz an der Ostsee war voll super. =) Eine Woche schönes Wetter gehabt und immer was tolles gemacht so. Ja ja, Weisenhäußer Strand ist schon was schönes. ^^ Müssen wir mal wieder machen, aber hast ja nicht mehr Frei, so wie ich. Zum Glück hast du Urlaub in den ersten 3 Wochen. =)

In der Schule war das auch ganz chillig. Wenn man von 5 Tagen 3 nach Meldorf nur fahren muss, macht das noch mehr Spaß. Heide ist zwar auch ganz schön, aber Meldorf hat einfach mehr Stil. ;-) Vielleicht kommen wir ab nächstem Schuljahr ganz nach Meldorf. Das wäre richtig nice, aber die Leute aus Heide werde ich dann nicht mehr so schnell wiedersehen. =(

Bald geht das aber in die Toscana mit den Klassen aus Heide. =) Voll cool, nur doof das gerade dann die EM sein muss. Das muss ich einfach sehen. TV haben wir da nicht und Internet auch nicht. Müssen dann wohl in eine Kneipe oder so gehen und fragen ob die das an machen. Aber nice, das wir dann alle nochmal was zusammen machen. Da wird man sich bestimmt nochmal besser verstehen lernen. =)

Freu mich auch schon ein wenig auf die Ferien. ^^ Werden bestimmt voll toll. =) Mit Freunden was unternehmen! Ach wie nice am Deich grillen und andere tolle Sachen machen. Gibt ja so vieles. =)

Na ja ganz ordentlich was geschrieben. Hoffe ich setze das fort. ^^ Okay wird man sehen.

Bis denne 

29.5.08 18:40


Moin =)

Einen schönen Tag wünsch ich allen die hier reinschauen. ;-) Hab schon lange nicht mehr geschrieben. xP Ich kann nur sagen das die Schule nicht mehr so schlimm ist wie letztes Jahr. xD Bin nun 3 Tage in der Wochen in Meldorf statt die ganze Woche in Heide. Schön immer mal mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Ist nicht so weit weg also kann man das mal machen. ;-) Tja am Montag und Freitag müssen wir aber doch noch nach Heide. Ich mag diese Tage nicht, da hab ich nämlich immer Franze. Ach was solls. Freitag schrieben wir einen Test und das reicht schon für diese Woche. xP

Donnerstag dann schön keine Schule xD xP Die Techniker sind auf Studienfahrt und dann lohnt das nicht für 4 oder 6 Schüler noch zu unterrichten. ^^ Na ja kann auch nicht von Freizeit reden. =( Lern dann wohl für Franze. ~.~

Das neue Schuljahr schockt mich aber jetzt schon an. xP Kann immer so weitergehen. Mathe voll chillig. ;-) Integralrechnung ---> Hätte nicht gedacht das das so einfach ist, hört sich komplizierter an als es in Wirklichkeit ist. ;-) Die Wetten im Unterricht alleine schon immer. ^^ Und dann immer dieses Wort "doof", einfach nur geil der Unterricht. =)

Hmm... zu Deutsch kann man nicht viel sagen, hab die Gruppe gewechselt also sind die ersten Wochen hin bei dem einem Lehrer. Wenn sich der Stundenplan auch so ändert. Der ist richtig "doof" geworden. xD

Bei Englisch nicht richtig aufgepasst die ersten Wochen. Unterricht schon aufgepasst, nur immer was verwechselt. ~.~ Was solls ^^

Chemie wieder bei Kozalla =) Best Lehrer auf der Welt. =) Muss eigentlich nicht viel zu sagen. Er ist in Meldorf schon gut bekannt bei den Schülern. xP

Joar was sonst noch?! Nichts weiter eigentlich ^^ Bin schon bisschen tired und so.

Na dann tschö

11.9.07 21:08


17.8.07 12:45


Moin

Tja was kann man sagen?! ^^ Vorgestern und gestern schön viel gearbeitet und heute auch noch ein bisschen. Grassilo gefahren. ~.~ Was muss das muss, denke mal so an die 10 Stunden nur mit dem Trekker gefahren. -.- Noch öder gehts ja kaum noch. War nicht gerade interessant das man was darüber erzählen kann. xP

Tja aber am Wochenende war ich ja noch bei meinem Schatz. =) Am Freitag hab ich sie aus Meldorf abgeholt, dann kurz zu Wiebke und dann zu ihr. =) Erstmal ein bisschen zur Ruhe gekommen und dann das... der Kuchen... ~.~ Hmm... xD Haben einen Kuchen gemacht und wir machen dann so den Teig mit dem Rührdings da, ^^ was garnicht dafür da war. War ja nicht meine Idee. xP Na ja auf jeden Fall bricht ein son Teil auseinander und die Küche sieht schon gut aus wie Sau. xD Joar dann halt die richtigen Sachen dafür genommen. -.- Ich mach dann so die Füllung mit einem neuem Rührdings da. ^^ Was sagt Dani zu mir? Auf "M" machen damit die Teile da wieder raus kommen. -.-* Tja was mach ich in meinem Leichtsinn? Ich hör auf sie. -.-* xD Sorry Schatz ^^ :-* Na ja noch schöner geworden die Küche. xP Die Füllung war nicht so Fest sonder etwas flüssiger. xD >.< Na ja dann schön später Kuchen gegessen und dann zu Wiebke und von da aus nach Nindorf. xP ;-)

Am Samstag so gut wie den ganzen Tag nur gechillt. xD Mensch war ich fertig! u.u Haben später noch Filme geholt und haben dann einen schönen DVD-Abend gemacht. =) Tja das war dann der Samstag. xD Halt fast den ganzen Tag geschlafen. xP

Am Sonntag dann früher aufgestanden glaube ich. ^^ Was haben wir da nochmal gemacht?! Öhmm... ach jaa wir waren in Meldorf mit Wiebke und Alina Eis essen. ^^ Das war gut. ;-) Schönes Wetter und dazu ein Eis. =) Bin sogar noch von Sonntag auf Montag geblieben. =-O Sie musste zwar am Montag arbeiten aber wir dachten uns so, das ich ja noch da bleiben kann. =) Schöne Idee. =) :-*

Liebe Dich mein Schatz :-*

 Morgen kommt ein Link für die Fotos. Hab dann alle hochgeladen. ;-)

15.8.07 19:10


Nur Wörken

Boa heute nur den ganzen Tag gearbeitet. ~.~ Nur unterwegs und eigentlich nur das Gleiche. Ist nicht so toll wenn man von morgens bist nachts zu Hause arbeiten muss. Hab dem entsprechend wenig erlebt. -.-

Noch beim Volleyball gewesen und das wars schon. u.u Könnte hier gerade voll einschlafen. Morgen wohl dann auf Partääääy =) Ab nach Nindorf und dann das erste Mal bei einem Zeltfest. =-O Hoffe das es nicht so wird wie ich denke. xD Und dann das WE bei Schatz bleiben. ;-) Meine Kleine. =) :-*

Hmm... wegen den Fotos, die lade ich hoch und dann geb ich demnächst n Link an. ;-) Mach dann von allen Bands die ich fotografiert hab was rein. Und von den Menschenmassen die da waren.

Na ja bis denne~

9.8.07 21:47


 [eine Seite weiter]


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de