fuck the world for me



 

Ich mag diese...
Musiker: Joar ich würde mal sagen Standart:
ACDC, Deep Purpel, Böhse Onkelz, SOAD, Metalica und dann noch ähm... Hannes Bauer (schnellster Gitarrist deutschlands)

Lieder: Joar wo soll ich da mal anfangen? ^^
"Shot down in flames" (ACDC), "Dreamon" (Aerosmith) und noch "Wenn jetzt Sommer wär" (Pohlmann)

Sendungen: Tja wenn ich das so genau wüsste. Aber ich kann ja einen Sender nennen xD N24 ;-) Auch wenn mein Schatz das nicht interessant findet. Da laufen immer so informationsreiche Sachen.
Filme: Ja natürlich erstmal Star Wars, Herr der Ringe und auch Musikvideos von ACDC 8-) ;-)
Schauspieler: Soll ich lügen? Ich hab aber keinen. Ansonsten müsste ich einfach einen nennen. ^^ Okay dann sag ich einfach mal Johny Depp. :P
Bcher: Hab schon so viele von der Schule aus gelesen aber konnte mich noch nicht so für eine großes Buch begeistern außer das Buch "Herr der Fliegen".
Autoren: Ja dann wohl der Herr William Golding ;-)
Sportarten: Also erstmal Fuba dann Volleyball, Schwimmen und Tischtennis.
Sportler: Klaro der HSV :-* und... also wenn man auch die Deutsche Fußballnationalmannschaft nehmen kann dann sind das alles meine Lieblingssportler. :P
Hobbies: Genau das gleiche wie bei den Sportarten und noch einige Sachen mehr... ;-) ^^
Orte: Was soll ich dazu denn sagen? :D
Ja Windbergen meine Perle. Du wunderschönes Dorf. :-) Du bist mein Zuhaus du bist mein Leben. ;-) :-)

Mehr ber mich...



Werbung




bersicht

Start ber Gstebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de