fuck the world for me

So Schatz, fertig ^^

Liebe dich soo :-* 

17.5.07 22:42


Tach auch

Hmm... ich glaube das mach ich erst wenn ich bei meinem Schatz bin :P Sie muss mir das nochmal genau erklären. xD Geht ja garnicht. Aber der Tag war voll chillig. Musste zwar heute ein bissel arbeiten aber dafür hatte ich meine RUHE! Der Rest der Familie war heute weg und ich konnte mich dann mal schön zurücklegen. ;-) Wenn das morgens bloß nicht immer so laut wäre. :-( Na ja bis denne.

18.5.07 18:17


Hallo

Vorgestern noch sehr spät gejoggt. ^^ Mir war echt so langweilig. Dann auch immer diese Autofahrer die ihren Führerschein in Pinneberg machen. :P

Dieses Wochenende dann auch bei meinem Schatz gewesen. :-) Und ich bekomme kein Eis von Wiebke? Voll fies ey. :P Na aber jetzt weist du auch wie man das alles umstellt. Kannst du jetzt schon alles alleine machen. ;-) Ähm... der Pferdeflüsterer war auch sehr schön mein Schatz. :-* ^^ Das arme Pferd. :-( ^^ Haben wir etwa nicht geschlafen Schatzi? Ne ne wie müde du heute warst. :-* Erkältet warst du auch noch. :-( Mensch Svea pass doch mal auf. :P Dann heute den ganzen Tag auch nur gechillt und wiedermal nichts gegessen zum Frühstück. ^^ Aber dafür noch lecker FISCH gegessen abends. :P Das hat wirklich gut geschmeckt. Würde mich jetzt auch mal interessieren was für eine Pflanze das ist. xD Ist wohl noch nicht ganz raus. ^^

Wie kann das sein das der Wind sich innerhalb von 24 Stunden immer zu meinem Nachteil dreht?! Mensch dooo... mit Gegenwind zu dir gefahren und auch mit Gegenwind wieder zurück. :-(

War sehr schön bei dir mein Schatz. :-* Liebe dich soooo sehr. :-* Will dich niemals verlieren. :-*

20.5.07 21:55


Tach

Schule war heute mal wieder ganz lustig. ^^ Die ganze Aufmerksamkeit war nur auf Thies gerichtet. :D "Thies was schneiden sie da aus?" *Thies packt Schere und Zettel weg* "Nichts!" :D ---> Unser Lehrer "Das ist die schlechteste Lüge die ich je gehört hab." Und in Englisch hast du "Schere-Stein-Papier-Spiel" verloren und hattest auf einmal einen Bart wie der berühmte Österreicher?! :D OMG!! Geh dich waschen!! :D

joar dann heute auch noch in Meldorf gewesen und für Führerschein alles klar gemacht. ^^ Nun gehts wohl in die heiße Phase. :-)

Nun noch ein bisschen was lernen. Muss ja auch mal sein. Und dann noch ein bisschen gucken was im TV läuft. ^^

Och Mensch Schatz. :-( Das ist ja alles so kompliziert was du da machst. Lieb dich. :-* Du schaffst das schon alles, da bin ich mir sicher. :-*

21.5.07 21:56


Soa nochmal schnell was schreiben.

Gestern keine Zeit gehabt. War so stressig. So viel immer für die Schule machen. Also erst geschlafen den ganzen Tag und dann nur für die Schule gelernt. :-( Heute musste ich auch noch so viel machen. :-( Joar also nicht so viel gemacht. Muss nun auch noch weitermachen. :-(

Morgen ist dann wieder mehr zu sagen. ;-)

Ich liebe dich mein Schatz. :-* Will dich nie verlieren. :-* 

23.5.07 22:23


Moin

joar der Tag war eigentlich ganz gut so. Zur 3ten gehabt, dann eine Chemiearbeit geschreiben, mit Herrn Schulz auf der Ausstellung in unserer Schule gewesen und EDV?! :D Joar nüx machen wa?! :D

Ansonsten war heute ganz jutes Wetter. :-) Schön den Tag genossen zwar auch gearbeitet aber das macht nicht mehr so viel aus. ;-) Gebolzt mit den Jungs :D Wer hat dresche bekommen?! Jaha das war doch mal ein Spiel wie ich mir das vorstelle. :-)

Morgen wird wohl langweilig. Nichts los morgen. Mal sehen ----> sinnlos betrinken?!!! :D ;-) Und Franze?! :-( Hoffe das die gut ausgefallen ist. ^^ Werde ich ja sehen.

Bis denne

24.5.07 21:59


Tach auch

Naha Freitag war wohl echt son komischer Tag. :D Erst Schule etc. dann arbeiten und später wollte ich los zu Wiebke. ^^ Alleine mit Fahrrad wie ich dachte und mit meinem Schatz. Aber NEIN wer schreibt mich noch an?! Domo und alle Anderen wollten dann auch auf einmal mit. :D Dann hat uns wohl mein Vater nach Meldorf gefahren. (Wer sonst?) Mein Schatz ist dann mit Jesse auf Rollerskates losgefahren. ^^

Und der Abend war doch eigentlich ganz in Ordnung. Bissel was getrunken und spiele gespielt die ich noch nicht so richtig kannte. :D Joar bis wir dann an der Realschule waren und da ein paar Leute stress gemacht haben. >.< Son Typ fragt wie er heißt und ich sag so das ich das nicht weiß. Er schubst mich und gibt mir eine hinterher. Ich schlag hin richtig ins Gesicht und er schmeißt uns auf den Boden :D Soll ich mal lachen?! Wenn ich nicht meine neuen Sachen an gehabt hätte dann hätte der ganz schön alt ausgesehen. :D

Joar gestern dann nur gechillt. :D War so anstrengend der Tag. *schnarch* :D Heute mal sehen was läuft so. :P

Bis denne 

27.5.07 11:32


 [eine Seite weiter]


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de