fuck the world for me
Moinsen

Ach wie war das Wochenende stressig. ^^

Freitag war ja ganz schön bei my Honey. Sollte ja eigentlich schon früher los aber dann wurde das doch irgendwie immer später. :P Jaa jaa kommt schon vor. ^^ War aber auch gut so denke ich mal oder? Möchte wieder zu dir. :-* Ich lieb dich sooo sehr. :-*

Ja das war dann auch schon das beste am Wochenende. Samstag c'est null... Gestern beim Pokern (wie soll es anders sein?) gegen Marcel mal wieder verloren. Chipleader und dann sowas. :-( >.< Hmm... was haben wir danach gemacht? Ach ja Marcy meinte Rocks hat auch noch auf. Mit Rad hin und was ist? ZU!!! :-( Was nun denken wir uns so. Celly am Telen. Gudendorf feiert jemand rein. Wir wieder aufm Weg. Da angekommen... Alle schon weg. :-/ Auf dem Rückweg war irgendwo Silberhochzeit und ich fahr mit Kallé einfach weiter. Die Anderen bleiben kurz stehen und kommen später nach. Auf halbe Strecke dann. "Joar Essen und Trinken 4 free" :-/ Was soll man dazu noch sagen?! >.<

Na ja so ist das halt mit denen. ^^

Bis denne 

3.6.07 12:39


Hallo

Sorry aber heute nur scheiß Laune. Weiß nicht was ich machen soll. Die Woche war so extrem beschissen ey. Will am liebsten ganz weit weg von hier. Nur eines hält mich noch hier, fragt sich nur wie lange noch. Mir kommen so viele Gedanken in dieser Woche hoch, über die ich garnicht denken mag aber, die aber nicht spurlos an einem vorbei gehen. Wird sich ja vielleicht an diesem Wochenende herausstellen obs besser wird, oder alles zum Alten zurückkehrt wie es einmal war und das war eine nicht so schöne Zeit wie ich sie jetzt noch hab. Morgen dann Schule und dann mal sehen... wenn Wiekbe @ home ist glaub ich mal sofort hin und dann mal sehen was passiert. Ist im Moment halt alles zum Kotzen hier.

Bis denne

7.6.07 21:32


Okay den letzten Eintrag kann man sowas von knicken. :-/ Der Eintrag wurde missverstanden. :-( Hat nichts mit meinem Schatz zu tun. :-* Wenn irgendwas wäre spreche ich sofort mit dir. Sowas würdest du niemals erst über einen Eintrag hier erfahren. :-( :-* Alles nur wegen der dummen Schule ey. :-/ Sonst wäre das alles nicht passiert. Sone dumme Woche ey. :-/ Nur wegen dem Philorefarat.

Will dich niemals verlieren. :-( :-* Ich lieb dich sooo sehr. :-*

9.6.07 13:27


Tach

Sooo das war ja mal anstrengend gestern und heute. ^^ Gestern den ganzen Tag schön faul in der Sonne gelegen. :-) Das hat mal so richtig gut getan. Und was sagt mein großer Bruder zu mir?! Sagt der erstmal wie käsebleich ich noch bin. Jaa toll, muss man nicht auch erstmal anfangen mit bräunen?! :-/ Später kommt der auch noch mit einer Wasserpistole raus :D Macht zuerst nur die Katzen nass und mich dann auch später noch :-/ Der soll sich ma wundern wenn der mal in der Sonne liegt ey. ^^

Jaaa dann schön mit dem Fahrrad zu mein Mausi gepättet. :-) Wie schön das war. :-) Die Sonne nochmal auf sich wirken lassen. ^^ Hmm... wie lange müssen die im Ofen sein?! :D Nee nee :P Schön lange mit dir im Bettchen gelegen. :-) War so schön bei dir :-) :-* Hoffe das machen wir mal wieder so. ^^ Mal sehen ob dann auch gutes Wetter ist. ;-) :-*

Und wer hat gestern verloren bei "Schlag den Raab"? Juhu, endlich hat er verloren. :-) :P Freu mich für dich Peter. ^^ Der hatte das auch mal nötig zu verlieren. Sein Ego hat ihn schon fast überholt. Tzzz... :D

Na ja sonst nichts gewesen. Außer... joar hab noch ein Konzert gegeben :D Meine Fans ;-) Und lasst die Sachen an bitte. :D Wollte euch nicht so einheißen. :P

Na dann bis die Tage mal wieder. 

10.6.07 20:17


Moin

Heute durch und durch ein erfolgreicher Tag. :-) Na ja außer das ich mit der NOB fahren musste. :-/ Mag nicht mehr da mitfahren. :-! Schule war ganz nice, bin erstmal mit dem zweiten Zug zur Schule gewesen, weil ich den ersten Verpasst hab. xD Soo 60 Minuten zu spät?! =-O Macht nichts. ;-) Englisch nachher auch nur abgegammelt. Die der Mann so die Frau oder wie? xD Joar und sogar Franze hat einigermaßen "Spaß" gemacht. ^^

Dann ab to da Hause und dann aufs Fahrrad nach Meldorf. :-) Schööööön warm gewesen, fast schon zu war. ~.~ Na ja halt beim Zahnarzt nochmal reingeschaut. ^^ Geld umgebucht. :-( >.< Dann während die Feuerwehr auf dem Marktplatz das Feuer gelöscht hat ein >.< ein Eis gegessen. :-)

Joar das wars schon wieder heute. ^^ Joar wieder fleißig am Üben mit der Gitarre. :-) Voll lol ey. xD Crazy xD

Bis denne 

11.6.07 21:48


80 % geiler Tag =)

Solche Tage sollte es mal öffters geben. =) Soooo geil erst ein bisschen länger schlafen. =) Keine Schule in dem Sinne gehabt. xP Kanu fahren in der Eider. xP

Komm da so an der MGS an und Thies steht da schon so. ^^ Ja dann kommt im gleichen Moment wie ich bei ihm bin ein Bus. Nichts ungewöhnliches an einer Bushaltestelle sollte man meinen, doch der Busfahrer will uns was fragen!?! Sind wir (2!!!) die Klasse!!!! die in den Heidepark will? Uns fällt nichts besseres ein als NEIN zu sagen. >.< Der Busfahrer fährt weiter. Wir gucken uns an und sagen gleichzeitig MIST!!!! Wir hätten mal einfach einsteigen sollen. Genug Geld hatten wir wohl, eine Busfahrd umsonst und einen schönen Tag im Heidepark gehabt. xD

Joar dann kam Bjarne's Mutter und ab nach Bargen zu Kanu fahren. Erster Schock als wir da waren. Malte war da!!!! Krank? Gibts ja garnicht das der zur Ersten da ist und dann auch noch Sport! xD xP Dann später lassen wir die Dinger da zu Wasser und fahren los. Ich Daniel und Thies in einem Boot. *Kann ja nicht gut werden* xD Wir immer so am Paddeln und Thies macht fast garnichts. -.- son Penner. xP Daniel steigt um und wir bekommen Saira. Na toll der gings nicht gut und wir die dann an Land gebracht. -.- Wir fahren so wieter und immer die Ersten =) xD Achtung Helicopter im Tiefflug. =-O Krass ey aber auch ein bisschen cool so. Winkt der eine auch noch?! xD ober LOL Später drehen die einfach so um als wir ganz vorne waren. -.- Das war soooo klar. Wollten gerade chillen. -.- Wir kommen so kurze Zeit später um die Ecke und wer schwimmt im Wasser? xD Alen, Niklas und Torge xD Ist etwa euer Boot umgefallen? xD LOL 3 Handys geschrottet. xP Sowas dummes aber auch Alen. Einfach aufstehen und das Teil aufmachen. Nee nee dann reiß mal das ganze Boot um. Joar dann halt wieder los und gegrillt. =) Das war mir das Liebste am Kanufahren. =)

Mit Kaufmann wieder zurück zur Schule und ab nach Meldorf. Gerade noch geschafft mit dem Bus zu kommen. ^^ Keiner kann mich abholen. >.< Toll mal wieder. SMS to Wiebköö. ^^ Bin gerade bei Tim in Windbergen. -.- Eis geholt und dann SMS to Daniii. ^^ Nichts kommt wieder. -.- Zu Fuß über Elpersbüttel und nicht mal geklingelt son Schei* ey. >.< =( Weitergegangen auf dem weiten Weg nach Hause. Hälfte geschafft. =) Subba =) Wer rettet mich auf meinem langen Weg? =) Uwe Rimkus =) Subbanett von ihm. Zu Hause SMS bekommen das mein Schatz das nicht mitbekommen hat =(  und dann gleich ins Bett gelegt. ^^ Bis 21 Uhr geschlafen. =) Was für Musik kommt da auf einmal? SMS bekommen von meinem Schatzi -.- xD =) Lieb Dich echt soooo doll. :-* Weiß nicht was ich ohne Dich machen sollte :-* Brauche Dich soooo sehr. :-*

Tschauiii 

12.6.07 22:00


Hallo

Boa nee geht garnicht heute. Glaub auch das die ganze Woche wiedermal beschissen wird. -.-

Erste Stunde Englisch ging ja noch. Bisschen über politische Formen und über Politik im Allgemeinen noch so. ^^ Fands eigentlich ganz interessant aber die Stimmung hat einen dann auch so runtergedrückt. -.-*

Ach jaaa Deutsch fällt aus wollte ich nur mal so sagen. *gähn* Naa toll. Frau Richter sagt das Herr Richter bei den mündlichen Prüfungen ist. -.- Freistunde???!!! Kein Stück... War zwar kurz mit Torge bei Spar aber dann kam schon Frau Stöfen und hat die Stunde sozusagen vorgezogen, obwohl davon schon 30 Minuten weg waren. >.< Dann haben wir noch schööööön die Pause durch gemacht mit den schööööönen Vorträgen. *langweilig* Die hälfte der Gruppe hat auch noch gefehlt. Was fürn Zufall das gerade am Vortragstag die Hälfte fehlt, morgen sind bestimmt wieder alle gesund. Die Vorträge haben sich dann bis hin zur 8 Stunde gezogen. Voll die Kopfschmerzen bekommen. >.< Nächste Woche dann bin ich dann auch dran. =( Hab noch nichts >.< Dann ma schnell nach Meldorf und mit Fahrrad nach Hause gefahren. =(

@ Home gleich wieder los mit der Gitarre unterm Arm. ^^ War heute voll cool =) Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama =) .... Geiles Lied und eine geile Band. =) Wohl gleich nochmal das Lied spielen. Soooooo geil ey. =) .... Joar halt auch noch kurz bei Konrad Baron gewesen ^^ bisschen gepokert. xD LOL Das wars auch schon. ^^ Das war auch das einzige Highlight heute. -.-* xD

Bis denne. Liebe dich sooo doll mein Schatz :-* 

13.6.07 20:35


 [eine Seite weiter]


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de