fuck the world for me
Tach auch

Joar denke mal das schon bissel länger her. ^^ Ne ganze Woche schon. =-O Na ja dann heute mal wieder. xP Voll langweilig so der Tag heute. Zu spät zur Deutschklausur gekommen. >.< Dachte die ist erst morgen dran. Hatte dann natürlich auch keine Sachen mit. =( Son Mist ey! Joar hab dann halt versuch das ohne meine Sachen zu schaffen. Durfte in das Buch von Jan gucken. =) Kommt davon wenn man nicht genug in der Schule auf sowas achtet, wenn die Termine vereinbart werden. =(

Dannach so Franze wieder durchgegammelt. ^^ Über die Arbeitsmoral einiger Schüler so geredet. xD Aber ich hab mich nicht so angesprochen gefühlt. xP Dann nur son bisschen noch was im Chavier gemacht und sonst nichts so.

Dann mit Jaster Autobahnfahrt gemacht. ^^ Soo auf und ab die Autobahnauffahrten rauf und runter. ~.~ Dann sind wir auf dem Weg nach Hause gefahren... jedenfalls dachte ich das. Sonst sagt er mir immer wos lang geht. Dachte er will noch irgendwo hin oder so. Wenn nichts gesagt wird immer geradeaus. xD Bin ich auch gefahren. Er hat in der Zwischenzeit noch was ausgefüllt und ja... immer geradeaus. xD Dann kurze Zeit später fragt er ob ich nicht nach Hause wollte. -.- Lustig ey. xP Konnte ich ja nicht wissen. ^^ Dann halt einen kleinen Umweg gefahren.

Zu Hause gleich ins Bett gelegt. Bin in letzter Zeit voll müde und so. Kommt wahrscheinlich von der Nacht vom Samstag auf Sonntag. ~.~ Lieber nicht mehr sagen. xP

Morgen dann Philoreferat halten und dann denke ich mal gehe ich zu meinem Schatz :-* Bin so froh Dich zu bei mir zu haben. =) Du bist mein ein und alles. :-*

2.7.07 22:50


Moin

Nicht schon wieder! ^^ Heute zur Ersten Stunde in die Schule gegangen. Na ja was sagt Liza als ich da in die Klasse komme? =( Wir haben zur 3ten. ~.~ Typisch für mich. So viel Glück kann auch wirklich nur ich haben. Wenigstens hatte ich dann Zeit die Präsentation fertig zu machen für Philo =) xP War zwar voll langweilig aber sonst gings eigentlich. ^^

Joar in Mathe dann noch son bisschen Qutientenrechnungen und Kettenrechnungen gemacht. u.u Voll langweilig. Hätten wir nich einfach früher schluss machen können?! Dann hätte ich noch bisschen die Sachen für Philo lernen können um freier zu reden. xD

Deutsch mal wieder umgestalltet zu Geschichte. xD Nee nee... nach 15 Minuten ist er raus und hat noch was für die Noten gemacht. KA warum aber er hat die ganze Stunde gebraucht. xP Macht ja nichts, wir sollten ja eine Stillbeschäftigung machen. ;-) xD

Gleich nach Deutsch los in den Raum für Philo. Alles aufgebaut und angeschlossen. Ist eigentlich alles ganz gut verlaufen, nur das mir ein paar Sachen aufgefallen sind, die ich vorher nicht so bemerkt hab. Da waren irgendwie so zwei Widersprüche im Referat. Hmm... vielleicht denke ich das auch nur. ^^ Kann auch sein das ich mich geirrt hab. xP

Dann ab nach Hause, kurz was essen und dann mit Christian nach Brunsbüttel. =) Haben da so nach Autos geguckt. xP Waren recht Gute dabei, doch wir wollen dann doch erstmal gucken. ^^ Ne kleine Tour so durch die Gegend war schon ganz cool. =)

3.7.07 20:07


Tach

Joa nun ist erstmal alles ganz ruhig hier. Mein Schatz ist im Urlaub und das für ganze 11 Tage. O.o Joa und Wiebke ist auch noch mit. ^^ Hoffe mal nicht das die irgendwelchen Blödsinn vorhaben. xP War heute ja noch bis zu 3 Uhr morgens bei ihr. ^^ Dann bin ich auch mal losgefahren, hab ja noch eine Woche Schule. u.u Jaaa habs schon voll zu spüren bekommen, ich bin hier und mir wird gesagt wie schön das in der Türkei ist. =/ Ich werde mich rächen! xD

Sonst heute bla bla Schule halt noch die letzte Woche. In WTP nichts dolles so gemacht, nur wieder zu einer Erkenntnis gekommen. xP xD Wer musste mal wieder nach vorne, weil er wiedermal nur Scheiße vor hat? nee nee xDD

In Englisch mussten wir dann aus unsere Klassenraum raus! Rohrbruch!!! Na toll ~.~ Wollten dann immer in einen Klassenraum, der eingentlich frei sein müsste. xD Da war aber doch keiner frei. Joa ich hab mich dann einfach mit welchen aus meiner Klasse in die Aula gechillt. =) xP

Franze... öhmm... KP xD xP Hab nicht so richtig was mitbekommen. ^^ Tim war ja "immer" sooo laut. xD OMG! Die Stunde war mal wieder richtig cool. =) So herzhaft gelacht. xD Pass auf deine Aussprache auf Tim! xDD

Ab nach Hause und schlafen, arbeiten und nun noch kurz hier und da chillen. Gleich ma zu Bett gehen. xD Man kann schon sagen das ich gut drauf bin. xP Außer das Schatz nicht da ist. Morgen Fahrstunde und heute in einer Woche dann Fahrprüfung! Wurde auch mal Zeit!

Bis denne cucu

9.7.07 22:11


Hey hoo

Hmm... was kann man heute mal schreiben?! War irgendwie net so dolle. In Sport ein bisschen zu spät gekommen. Die Einen lagen auf Matten und haben eine Kassette gehört mit Entspannungsübungen. xD Nee das ich dann doch nichts für mich. xP Lieber Volleyball spielen. Fast immer verloren, nur das wichtigste Spiel gewinnen wir mal wieder. =) Wenn wir verloren hätten dann müssten wir das abbauen. xD Tja ja, da sieht man mal wieder wie faul wir sind. xDD Schnell mal das Spiel gewonnen und ab dafür! xP

Mal wieder in Mathe ordentlich Unterricht gemacht. >.< Kettenregel und Quotientenregel anwenden. ~.~ Wir haben ja bald Ferien, da kann ich mich nicht mehr so genau konzentrieren. xP Na ja nicht mehr so richtig auf die Aufgaben die wir bearbeiten sollen. ^^

Deutsch dann n Film geguckt. xD Die Frage die er vorher gestellt hat war mal wieder so sinnlos. ^^ Als hätte er es gewusst. xP Einfach die DVD "Im Westen nichts Neues" mitgenommen und... xDD Was soll man dazu noch sagen?! xD Er kann ja nichts dafür aber glaube er lässt uns zu viel durchgehen. xP

Schockstunde Philo... -.- Druaßen regnet es in Strömen und gewittern tut es auch noch. =-O Tja das Wetter weiß was für eine Stunde jetzt kommt. ^^ Oder... wir sind zwar da, aber der Lehrer kommt nicht. Sind auch nicht alle da. =-O Was ist passier?! Wir haben mal wieder nicht bescheit bekommen das Philo ausfällt. =/ Sowas fieses aber auch.

Joar Theo's Onkel war dann so nett und hat mich mitgenommen. =) Zwar nicht ganz nach Hause aber dann doch noch bis Meldorf. xP Mich kann mal wieder niemand schnell mal abholen ~.~ Dann erstmal in Richtung @ Home gegangen. u.u Was soll ich sonst machen mit keinem Cent in der Tasche >.<

Später dann noch Fahrstunde gehabt. ^^ Aber wiedermal beim Parken nicht so gut präsentiert. =( Das muss noch klappen bis nächste Woche! Und wie sollte es anders sein?! Ich musste mal wieder warten bis mich jemand abholen kann. =( Eine ganze Stunde! u.u Führerschein ich komme!!! ^^

Bis denne

10.7.07 21:48


Moin

Ähmm... Jaa, mal wieder langeweile geschoben. ~.~ In Englisch bisschen gefrühstückt und dann bei den Anderen beim Pokern zugesehen. u.u Das hat sich dann bis in die Deutschstunde hingezogen. Später dann aber doch noch in den Klassenraum gegangen und den Film geguckt, "Im Westen nichts Neues". Hatten wir ja gestern nicht geschafft. xP

Dann ab zu Greta und da mit der Klasse was gemacht. Sollte eigentlich eine Rally stattfinden aber ich und Alen hatten kein Bock. Draußen hat das geregnet und wir wollen nicht nass werden. xD Einfach drinne geblieben und schön am Ofen aufgewärmt. xP Später kam dann noch Niggi dazu. ^^ Öhm... Apfelsaft?! xD Jaa jaa... das ist Apfelsaft gewesen, nur komisch das es bei Alen so geschäumt hat. xD Och später dann doch nochmal draußen gewesen auf dem Bauernhof. u.u Mit Daniel unterm Regenschirm losgegangen. ^^ Hmm... fängt ja wieder an zu regnen. xD Wir gehen dann mal wieder! Claudia ruft noch hinterher. xDD Einfach weitergehen. ;-) Aber dafür voll den Umweg gegangen. ~.~ Ja dann noch gegrillt und sonst nichts weiter da gemacht. Mutti holt mich ab und dann nach Meldorf. =)

Nach 3 Wochen mal wieder zum Gitarrenunterricht gekommen. Nach den Ferien ist er nicht mehr da. =( Nurnoch ein Mal hab ich ihn. Er hat das immer so gut gemacht. Macht immer voll Spaß bei ihm. ^^

Nun noch gleich zu Bett gehen. =) Morgen zur 3ten und schon zur 6ten Schluss =) xP Voll geil und dann morgen Abend noch Fahrschule =)

Na ja bis dann

11.7.07 22:22


Hallo

Gleich eine Frage zu Anfang! Warum bin ich heute morgen wieder so früh aufgestanden?! u.u Zur 3ten in die Schule... gerade angekommen muss ich hören das heute die Schule ausfällt. >.< Was soll das denn?! Nervt sowas...

Zum Glück war mein Vater auch noch in der Stadt. Schnell zum Kreisgebäude hin und dann für meinen Bruder das Auto abmelden. Sind drinne so und ziehen eine Nummer. O.o 13 Leute noch vor uns. u.u Boa einschlaf... Das ging voll langsam voran. Nach 10 Minuten kommt dann einer zu uns und frag welche Nummer wir hätten. ^^ Joa dann gibt er uns seine. =) Damit waren wir auch gleich dran. =) =) Nach 15 Minuten schon geschafft. xP Aufm Weg nochmal kurz n Bürger gegessen. xD

@ Home gleich schlafen gelegt. Kann ja auch nicht sein das ich für die Schule aufstehe und dann ist noch nicht mal Schule. =/ Um 16.30 dann Fahrschule... >.< Zu schnell um die eine Kurve und beim Einparken mal wieder nicht den Blinker eingeschaltet. u.u Vergess ich jedes Mal. =/ Muss das aber noch bis nächste Woche in den Griff bkommen!

Bis denne

12.7.07 21:08


Moin

Nochmal was zu gestern. ^^ Voll cool. =) Na ja Schule ist ja standart. Franz sowas komisches geguckt. KP warum wir das gucken mussten. Dann hab ich das Zeugnis bekommen. xP Nicht schlecht dafür das ich kaum was gemacht hab. xD Nächstes Jahr wird dann aber wieder reingehauen. Dann gehts schon ums Abi! Joa die letzte Stunde durften wir dann schon nach Hause. =) Schon beginnen die Fereien.

Gestern halt noch ne Fahrstunde gehabt. =) Lief ganz gut. War nur wiedermal was komisches davor. xP War mal wieder den halben Tag in Meldorf. u.u ^^

Gleich ins Bett gelegt @ Home =) So 3-4 Stunden noch geschlafen. xP Dann wach ich kurz auf und hör das Handy klingeln. ^^ Anruf aus der Türkei. =) :-* Dann kurz noch draußen gewesen.

Dann kam das Hightlight des Tages. xD Noch mit Helge, Kai, Onno, Taka', Dana und Finja in Heide gefahren. =) Erst son bisschen auf dem Jahrmarkt gelaufen. Hmm... war nicht so der Burner. xP Wollten dann doch noch bowlen gehen. =) Vierter geworden und beim 6-Tage-Rennen erster. xD Ist ja auch nicht so schwer wenn man mal ein paar gute Würfe macht. ;-) Über den Fahrstil von Kai noch son bisschen geredet. xD Wir haben so gelacht. xD Über das Billiardspiel will ich lieber nicht reden. xP Und was dannach wieder passiert ist auch nicht. ^^ Ich sag nur, DANKE HELGE! xP

Tschöö

14.7.07 13:03


 [eine Seite weiter]


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de