fuck the world for me
Wackööön

Hmm... hab ich schon gesagt das ich in Wacken war? xD Richtig geil! 3 Tage obergeile Musik und nur cool da. Wüsste mal gerne wie viele Leute da waren. Der ganze Platz war voll! Zwei große Bühnen und eine Kleinere. Am ersten Tag war eigentlich Saxon das Highlight. =) Nur die besten Lieder wurden gespielt. Konnte aber leider keine Fotos davon machen, hatte die Kamara vergessen. >.< Abends dann auch wieder erstmal nach Hause. Ist schon gut wenn man auch nicht so weit weg von zu Hause ist. =) xP

Nächsten Tag schnell wieder hin. Kamara dieses Mal dabei. ^^ 2. Tag ---> Blind Guardian und Iced Earth unbedingt sehen, eigentlich noch die Apokalyptischen Reiter, aber das war mir dann doch zu anstrengend noch länger auf zu bleiben. Die kannte ich eh nicht. Wollte mir die nur mal angucken falls ich noch Bock drauf hab. Viele viele Fotos gemacht. ;-) Sind richtig gut geworden eigentlch. =)

Morgens nach Hause wegen meinem Bruder. Der kann halt nicht alleine @ Home arbeiten ohne das was kaputt geht. xP Später dann erst wieder nach Wacken gekommen. An dem Tag lief In Flames und Subway to Sally gucken. *_* Vorher noch aufm Campingplatz gegangen und die weiten fotografiert. Das nahm ja kein Ende da mit den Zelten. ^^  Hab mir das bei In Flames auch etwas Anders vorgestellt. Auf einmal fangen die alle an zu springen und ich zwischen den ganzen 2-Meter Menschen da. ~.~ Ein paar mal mit den ganzen Leuten hingefallen. Hab dazwischen kaum noch Luft bekommen. Hab mich so zum Schluss raustragen lassen, konnte schon merken wie mir schwindelig wurde. -.- Subway to Sally richtig cool. =) Guckt man sich gerne an. Coole Bühnenshow. ;-)

Na ja sonst nichts weiter erstmal. ^^ Bin nun schon so ziemlich müde und dann gehe ich auch gleich wohl mal.

Tschöö~ 

8.8.07 21:19


Nur Wörken

Boa heute nur den ganzen Tag gearbeitet. ~.~ Nur unterwegs und eigentlich nur das Gleiche. Ist nicht so toll wenn man von morgens bist nachts zu Hause arbeiten muss. Hab dem entsprechend wenig erlebt. -.-

Noch beim Volleyball gewesen und das wars schon. u.u Könnte hier gerade voll einschlafen. Morgen wohl dann auf Partääääy =) Ab nach Nindorf und dann das erste Mal bei einem Zeltfest. =-O Hoffe das es nicht so wird wie ich denke. xD Und dann das WE bei Schatz bleiben. ;-) Meine Kleine. =) :-*

Hmm... wegen den Fotos, die lade ich hoch und dann geb ich demnächst n Link an. ;-) Mach dann von allen Bands die ich fotografiert hab was rein. Und von den Menschenmassen die da waren.

Na ja bis denne~

9.8.07 21:47


Moin

Tja was kann man sagen?! ^^ Vorgestern und gestern schön viel gearbeitet und heute auch noch ein bisschen. Grassilo gefahren. ~.~ Was muss das muss, denke mal so an die 10 Stunden nur mit dem Trekker gefahren. -.- Noch öder gehts ja kaum noch. War nicht gerade interessant das man was darüber erzählen kann. xP

Tja aber am Wochenende war ich ja noch bei meinem Schatz. =) Am Freitag hab ich sie aus Meldorf abgeholt, dann kurz zu Wiebke und dann zu ihr. =) Erstmal ein bisschen zur Ruhe gekommen und dann das... der Kuchen... ~.~ Hmm... xD Haben einen Kuchen gemacht und wir machen dann so den Teig mit dem Rührdings da, ^^ was garnicht dafür da war. War ja nicht meine Idee. xP Na ja auf jeden Fall bricht ein son Teil auseinander und die Küche sieht schon gut aus wie Sau. xD Joar dann halt die richtigen Sachen dafür genommen. -.- Ich mach dann so die Füllung mit einem neuem Rührdings da. ^^ Was sagt Dani zu mir? Auf "M" machen damit die Teile da wieder raus kommen. -.-* Tja was mach ich in meinem Leichtsinn? Ich hör auf sie. -.-* xD Sorry Schatz ^^ :-* Na ja noch schöner geworden die Küche. xP Die Füllung war nicht so Fest sonder etwas flüssiger. xD >.< Na ja dann schön später Kuchen gegessen und dann zu Wiebke und von da aus nach Nindorf. xP ;-)

Am Samstag so gut wie den ganzen Tag nur gechillt. xD Mensch war ich fertig! u.u Haben später noch Filme geholt und haben dann einen schönen DVD-Abend gemacht. =) Tja das war dann der Samstag. xD Halt fast den ganzen Tag geschlafen. xP

Am Sonntag dann früher aufgestanden glaube ich. ^^ Was haben wir da nochmal gemacht?! Öhmm... ach jaa wir waren in Meldorf mit Wiebke und Alina Eis essen. ^^ Das war gut. ;-) Schönes Wetter und dazu ein Eis. =) Bin sogar noch von Sonntag auf Montag geblieben. =-O Sie musste zwar am Montag arbeiten aber wir dachten uns so, das ich ja noch da bleiben kann. =) Schöne Idee. =) :-*

Liebe Dich mein Schatz :-*

 Morgen kommt ein Link für die Fotos. Hab dann alle hochgeladen. ;-)

15.8.07 19:10


Wacken!

17.8.07 12:45




Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de