fuck the world for me
Hey ho!

Was für eine Woche. Wochenende war schön. =) Fast die ganze Zeit bei meinem Schatzi gewesen! Viel mit Fahrrad gefahren und am Deich mal wieder gegrillt. xD Ich hoffe die nächsten zwei Wochen gehen schnell um. Eine davon bin ich ja nicht da. ---> Toscana =) Very nice. ^^ Eine Woche mit meiner Klasse und der Gesundheits- und Wirtschafstklasse. =) Mal sehen wie das wird, mit oder ohne EM gucken, wir fahren nach Italien.

 Manchmal versteh ich es wirklich nicht. Ich sage etwas und immer wird das auf die Goldwaage gelegt und das auch noch über ICQ. Da kann man ja eh nicht so gut sehen wie es gemeint ist. Dabei will ich ja eh niemandem etwas Böses. Na ja jetzt ist alles wieder gut und gleich dann off. Voll müde. Also, nicht immer alles so ernst nehmen! Und wenn was unklar ist, nachfragen! :-*

Morgen dann hoffentlich ein chilliger Tag. Nochmal mit Frau Englisch reden wegen der Note. Ich glaube ein Punkt mehr wäre noch drinne! Dann mal Mathe irgendwann ausfallen lassen! Haben da schon so viele Überstunden, dass geht nicht mehr klar!

Hmm... morgen oder so mit Schatz ins Kino gehen. =) Idiana Jones!!! =) I like it. xD Gut gut ^^ Ich bin dann mal weg.

Bis dann cu 

2.6.08 21:54


Oha -.-*

Mensch wie anstrengend der Tag heute war. Gleich von der ersten Stunde an was machen müssen. ^^ Musste noch ein wenig was für unser Projekt machen. Also um genau zu sein meinen Teil, den wir heute dann auch abgeben mussten. Habs auch gut geschaft mit der Zeit. Aber das war auch ein Ding! -.- Unsere Lehrerin redet die ganze Zeit mit uns über die Fahrt in die Toskana, obwohl wir die ganzen Stunden für die letzten Abschlussarbeiten machen sollten. Ich dachte schon das nimmt kein Ende mehr. u.u

Heute mit meinem Schatz im Kino gewesen. ;-) Love Vegas. xD War eigentlich ganz nice fand ich. Ashton Kutscher und Cemaron Diaz. Ganz lustig. Ihr hat es nicht so gefallen, meinte nur das man sich das angucken könne. Also von mir bekommt das einen Daum nach oben! ;-)

Morgen dann Sachen für Italien packen. ^^ Noch viel zu machen morgen. Am Abend dann auch wieder zu Ihr! =) Vielleicht zusammen mal in den Pool springen. =) Bestimmt ganz nice. Und am Freitag hab ich ja keine Schule. xD Fahren Abends los. =) Hauptsache ist, ich überlebe die Fahrt bis da ganz unten. ^^

Na ja bis dann 

4.6.08 23:49




Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de