fuck the world for me
Moin

Nochmal was zu gestern. ^^ Voll cool. =) Na ja Schule ist ja standart. Franz sowas komisches geguckt. KP warum wir das gucken mussten. Dann hab ich das Zeugnis bekommen. xP Nicht schlecht dafür das ich kaum was gemacht hab. xD Nächstes Jahr wird dann aber wieder reingehauen. Dann gehts schon ums Abi! Joa die letzte Stunde durften wir dann schon nach Hause. =) Schon beginnen die Fereien.

Gestern halt noch ne Fahrstunde gehabt. =) Lief ganz gut. War nur wiedermal was komisches davor. xP War mal wieder den halben Tag in Meldorf. u.u ^^

Gleich ins Bett gelegt @ Home =) So 3-4 Stunden noch geschlafen. xP Dann wach ich kurz auf und hör das Handy klingeln. ^^ Anruf aus der Türkei. =) :-* Dann kurz noch draußen gewesen.

Dann kam das Hightlight des Tages. xD Noch mit Helge, Kai, Onno, Taka', Dana und Finja in Heide gefahren. =) Erst son bisschen auf dem Jahrmarkt gelaufen. Hmm... war nicht so der Burner. xP Wollten dann doch noch bowlen gehen. =) Vierter geworden und beim 6-Tage-Rennen erster. xD Ist ja auch nicht so schwer wenn man mal ein paar gute Würfe macht. ;-) Über den Fahrstil von Kai noch son bisschen geredet. xD Wir haben so gelacht. xD Über das Billiardspiel will ich lieber nicht reden. xP Und was dannach wieder passiert ist auch nicht. ^^ Ich sag nur, DANKE HELGE! xP

Tschöö

14.7.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de