fuck the world for me
Hey!

Weiß garnicht was ich schreiben soll. xP Gestern nur wiedermal beim Pokern verloren. -.-* Fast die ganze Nacht auf geblieben und wollte mit Domo eigentlich netzen, hat aber irgendwie nicht gefunzt. =( Mal sehen ich frag mal Helge, der weiß was da nicht geht.

Heute war ich nur draußen am Arbeiten. -.- Joar war auch noch in Meldorf, hatte eine Fahrstunde noch. Morgen ist es ja so weit. ^^ Voll aufgeregt. Glaub ich schaff das aber. ;-) Als er gesagt hat das das ein Prüfer ist der gerne zügige Fahrweisen bevorzugt bin ich ja schonmal fast aus dem Schneider. xP Nun nurnoch bestehen. =) Mag nicht dran denken wenn ich das nicht schaffen sollte. >.< Arg... das wärs ja noch ey.

Joar morgen dann um 14.30 nach Meldorf und dann wohl so um 15.00 die Fahrprüfung. =-O Na ja wenn ich so wie mein Cousin vor einer Woche nur zum Deich fahren muss, weil der Prüfer ihn hat falsch abbiegen lassen, wird das auch nicht so schwer. Aber son Glück xP hab ich wohl nicht.

In vier Tagen kommt dann mein Schatz wieder =) Freu mich schon voll. =) Nun ist sie auch gerade on gekommen. ^^ Komische Tasta in der Türkei. xP Und in 6 Tagen fahren wir dann auch Camping an der Ostsee. =) Das wird soo geil wenn das Wetter so bleibt. ;-)

Na ja bis denne

16.7.07 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de