fuck the world for me
La Passion

Hab ja ganz vergessen zu schreiben das ich zum Zelten (Campen) an die Ostsee fahre. ^^ Boa das war ja mal richtig cool. =) Auch wenn wir fast jeden Tag regen hatten. >.< War mit meinem Schatz und dann noch Malien, Svea, Marco und Lukas da. ^^ Auch wenns immer so geschüttet hat wars geil. ;-) Das Wasser lies sich aushalten und wenn wir Sonne hatten dann schön am Strand gelegen. =) Jeden Tag gegrillt. =) xD Der Pavillion ist jede Nacht über entweder zusammengekracht oder umgeknickt. -.-* Immer so 4x am Tag im Laden einkaufen gegangen. xD

Jaaa... der Laden ist echt der Burner. xD Sag lieber nicht mehr als Oettinger xD ja und noch Bratwurst umsonst. Dann hab ich auch noch ein Mat$jes Teller für lau bekommen. xDD Tja liegt wohl an mir. ^^ Die wissen was sich gehört.

Tja immer ordentlich Musik gehört. ^^ Der Platzwart hat uns ganz freundlich darauf hingewiesen das wir nicht so laut mehr hören sollen aber die Security muss mal gleich wieder auf dicken schieben. -.- Tja das beste war halt immer noch KKFF!!! xD und das alles ohne HINTERGEDANKEN oder Lukas?! xD

Svea?! trinkst du gerade Alkohol? =-O Sowas hab ich ja noch nie gesehen. ^^ Und jetzt bekommst du nicht mehr genug davon. -.-* Wir hätten dir lieber nichts geben sollen! xP

Mir fällt so nichts mehr ein, aber das war richtig cool da. =) Nächstes Mal machen wir das aber anders. ^^ Alles ordenltich und machen den Pavillion gleich fest. xD

Tschöö~

28.7.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de