fuck the world for me
Moin

Joar muss mal wieder von Vorne anfangen. -.- Windows ist abgekackt. > Schon fast alles fertig gehabt. =( Mal sehen ob mir noch alles einfällt.

Also am Sonntag war ja mein Schatz bei mir. =) Man war sie aber müde. ^^ Glaub sie hat sogar ein bisschen geschlafen. xD Nee nee... kommt davon wenn man nicht so früh ins Bett geht. xP Celly kam dann auch noch am Abend so vorbei und meinte so das heute pokern ist. Schatzi wurde auch gerade so in etwa abgeholt, sodas man darüber nachdenken konnt mitzumachen. Sie hatte ja gestern noch einen Termin und musste ja sooooo früh hoch. xD :-*

Beim Pokern halt so mitgemacht und 3 Flops mitgemacht. -.- Gegen Domo ein All in verloren. >.< Hatte er doch den Flush und ich nur ne Straße. =( Joar dachte wir machen noch eine Runde aber das hat noch so lange gedauert mit denen. ~.~ Bis um 2 haben wir da noch zum Schluss gesessen. Dann doch lieber schlafen gehen.

Am Montag dann schöööööön ausgeschlafen. ^^ Na ja mehr oder weniger. xP Mein Vater hat mich mal wieder geweckt. Den ganzen Vormittag bisschen gedaddelt und kurz draußen geholfen. xP Dann hab ich meine kleine Sis zu einer Freundin gefahren und dann zu Dani gefahren. =) Schön so im Bett bisschen gelegen und was mit ihr geredet und gealbert ruft mein Vater an und meint das ich noch zu Hause melken soll. u.u Nochmal nach Hause gefahren kurz was gegessen und wollte gerade raus als mein Dad doch früher zurück kam als erwartet. >.< Dann haben wir das halt so zusammen gemacht. Hab mich noch von den Kühen treten lassen. =(

Endlich fertig wieder los zu meinem Schatzi und irgendwas komisches noch im TV gelaufen und dabei Eis gegessen. =) Schön übernachtet. =) Ausgeschlafen. xD Nun muss sie aber morgen arbeiten gehen. =( Ich hab noch Ferien und sie muss zur Arbeit gehen. >.< Das doof, aber muss sein.

31.7.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de