fuck the world for me
Wackööön

Hmm... hab ich schon gesagt das ich in Wacken war? xD Richtig geil! 3 Tage obergeile Musik und nur cool da. Wüsste mal gerne wie viele Leute da waren. Der ganze Platz war voll! Zwei große Bühnen und eine Kleinere. Am ersten Tag war eigentlich Saxon das Highlight. =) Nur die besten Lieder wurden gespielt. Konnte aber leider keine Fotos davon machen, hatte die Kamara vergessen. >.< Abends dann auch wieder erstmal nach Hause. Ist schon gut wenn man auch nicht so weit weg von zu Hause ist. =) xP

Nächsten Tag schnell wieder hin. Kamara dieses Mal dabei. ^^ 2. Tag ---> Blind Guardian und Iced Earth unbedingt sehen, eigentlich noch die Apokalyptischen Reiter, aber das war mir dann doch zu anstrengend noch länger auf zu bleiben. Die kannte ich eh nicht. Wollte mir die nur mal angucken falls ich noch Bock drauf hab. Viele viele Fotos gemacht. ;-) Sind richtig gut geworden eigentlch. =)

Morgens nach Hause wegen meinem Bruder. Der kann halt nicht alleine @ Home arbeiten ohne das was kaputt geht. xP Später dann erst wieder nach Wacken gekommen. An dem Tag lief In Flames und Subway to Sally gucken. *_* Vorher noch aufm Campingplatz gegangen und die weiten fotografiert. Das nahm ja kein Ende da mit den Zelten. ^^  Hab mir das bei In Flames auch etwas Anders vorgestellt. Auf einmal fangen die alle an zu springen und ich zwischen den ganzen 2-Meter Menschen da. ~.~ Ein paar mal mit den ganzen Leuten hingefallen. Hab dazwischen kaum noch Luft bekommen. Hab mich so zum Schluss raustragen lassen, konnte schon merken wie mir schwindelig wurde. -.- Subway to Sally richtig cool. =) Guckt man sich gerne an. Coole Bühnenshow. ;-)

Na ja sonst nichts weiter erstmal. ^^ Bin nun schon so ziemlich müde und dann gehe ich auch gleich wohl mal.

Tschöö~ 

8.8.07 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trashmonkey / Website (8.8.07 21:33)
Hallu du. Hab deinen Blog durch die Blogliste gefunden . Klingt irgendwie toll. Gibts die Fotos auch irwo zu bewundern? Ohh, Subway To Sally. Bestimmt himmlich *^*

lieben gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de