fuck the world for me
Nur Wörken

Boa heute nur den ganzen Tag gearbeitet. ~.~ Nur unterwegs und eigentlich nur das Gleiche. Ist nicht so toll wenn man von morgens bist nachts zu Hause arbeiten muss. Hab dem entsprechend wenig erlebt. -.-

Noch beim Volleyball gewesen und das wars schon. u.u Könnte hier gerade voll einschlafen. Morgen wohl dann auf Partääääy =) Ab nach Nindorf und dann das erste Mal bei einem Zeltfest. =-O Hoffe das es nicht so wird wie ich denke. xD Und dann das WE bei Schatz bleiben. ;-) Meine Kleine. =) :-*

Hmm... wegen den Fotos, die lade ich hoch und dann geb ich demnächst n Link an. ;-) Mach dann von allen Bands die ich fotografiert hab was rein. Und von den Menschenmassen die da waren.

Na ja bis denne~

9.8.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de