fuck the world for me
Moin

Tja was kann man sagen?! ^^ Vorgestern und gestern schön viel gearbeitet und heute auch noch ein bisschen. Grassilo gefahren. ~.~ Was muss das muss, denke mal so an die 10 Stunden nur mit dem Trekker gefahren. -.- Noch öder gehts ja kaum noch. War nicht gerade interessant das man was darüber erzählen kann. xP

Tja aber am Wochenende war ich ja noch bei meinem Schatz. =) Am Freitag hab ich sie aus Meldorf abgeholt, dann kurz zu Wiebke und dann zu ihr. =) Erstmal ein bisschen zur Ruhe gekommen und dann das... der Kuchen... ~.~ Hmm... xD Haben einen Kuchen gemacht und wir machen dann so den Teig mit dem Rührdings da, ^^ was garnicht dafür da war. War ja nicht meine Idee. xP Na ja auf jeden Fall bricht ein son Teil auseinander und die Küche sieht schon gut aus wie Sau. xD Joar dann halt die richtigen Sachen dafür genommen. -.- Ich mach dann so die Füllung mit einem neuem Rührdings da. ^^ Was sagt Dani zu mir? Auf "M" machen damit die Teile da wieder raus kommen. -.-* Tja was mach ich in meinem Leichtsinn? Ich hör auf sie. -.-* xD Sorry Schatz ^^ :-* Na ja noch schöner geworden die Küche. xP Die Füllung war nicht so Fest sonder etwas flüssiger. xD >.< Na ja dann schön später Kuchen gegessen und dann zu Wiebke und von da aus nach Nindorf. xP ;-)

Am Samstag so gut wie den ganzen Tag nur gechillt. xD Mensch war ich fertig! u.u Haben später noch Filme geholt und haben dann einen schönen DVD-Abend gemacht. =) Tja das war dann der Samstag. xD Halt fast den ganzen Tag geschlafen. xP

Am Sonntag dann früher aufgestanden glaube ich. ^^ Was haben wir da nochmal gemacht?! Öhmm... ach jaa wir waren in Meldorf mit Wiebke und Alina Eis essen. ^^ Das war gut. ;-) Schönes Wetter und dazu ein Eis. =) Bin sogar noch von Sonntag auf Montag geblieben. =-O Sie musste zwar am Montag arbeiten aber wir dachten uns so, das ich ja noch da bleiben kann. =) Schöne Idee. =) :-*

Liebe Dich mein Schatz :-*

 Morgen kommt ein Link für die Fotos. Hab dann alle hochgeladen. ;-)

15.8.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de