fuck the world for me
Moin =)

Einen schönen Tag wünsch ich allen die hier reinschauen. ;-) Hab schon lange nicht mehr geschrieben. xP Ich kann nur sagen das die Schule nicht mehr so schlimm ist wie letztes Jahr. xD Bin nun 3 Tage in der Wochen in Meldorf statt die ganze Woche in Heide. Schön immer mal mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Ist nicht so weit weg also kann man das mal machen. ;-) Tja am Montag und Freitag müssen wir aber doch noch nach Heide. Ich mag diese Tage nicht, da hab ich nämlich immer Franze. Ach was solls. Freitag schrieben wir einen Test und das reicht schon für diese Woche. xP

Donnerstag dann schön keine Schule xD xP Die Techniker sind auf Studienfahrt und dann lohnt das nicht für 4 oder 6 Schüler noch zu unterrichten. ^^ Na ja kann auch nicht von Freizeit reden. =( Lern dann wohl für Franze. ~.~

Das neue Schuljahr schockt mich aber jetzt schon an. xP Kann immer so weitergehen. Mathe voll chillig. ;-) Integralrechnung ---> Hätte nicht gedacht das das so einfach ist, hört sich komplizierter an als es in Wirklichkeit ist. ;-) Die Wetten im Unterricht alleine schon immer. ^^ Und dann immer dieses Wort "doof", einfach nur geil der Unterricht. =)

Hmm... zu Deutsch kann man nicht viel sagen, hab die Gruppe gewechselt also sind die ersten Wochen hin bei dem einem Lehrer. Wenn sich der Stundenplan auch so ändert. Der ist richtig "doof" geworden. xD

Bei Englisch nicht richtig aufgepasst die ersten Wochen. Unterricht schon aufgepasst, nur immer was verwechselt. ~.~ Was solls ^^

Chemie wieder bei Kozalla =) Best Lehrer auf der Welt. =) Muss eigentlich nicht viel zu sagen. Er ist in Meldorf schon gut bekannt bei den Schülern. xP

Joar was sonst noch?! Nichts weiter eigentlich ^^ Bin schon bisschen tired und so.

Na dann tschö

11.9.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de