fuck the world for me
Naaaa! =)

Hey na!

Lange nicht mehr geschrieben. Wird mal wieder Zeit, sich einfach Zeit zu nehmen. ^^

Die ganzen Monate waren ganz angenehm. Letztens mit Schatz an der Ostsee war voll super. =) Eine Woche schönes Wetter gehabt und immer was tolles gemacht so. Ja ja, Weisenhäußer Strand ist schon was schönes. ^^ Müssen wir mal wieder machen, aber hast ja nicht mehr Frei, so wie ich. Zum Glück hast du Urlaub in den ersten 3 Wochen. =)

In der Schule war das auch ganz chillig. Wenn man von 5 Tagen 3 nach Meldorf nur fahren muss, macht das noch mehr Spaß. Heide ist zwar auch ganz schön, aber Meldorf hat einfach mehr Stil. ;-) Vielleicht kommen wir ab nächstem Schuljahr ganz nach Meldorf. Das wäre richtig nice, aber die Leute aus Heide werde ich dann nicht mehr so schnell wiedersehen. =(

Bald geht das aber in die Toscana mit den Klassen aus Heide. =) Voll cool, nur doof das gerade dann die EM sein muss. Das muss ich einfach sehen. TV haben wir da nicht und Internet auch nicht. Müssen dann wohl in eine Kneipe oder so gehen und fragen ob die das an machen. Aber nice, das wir dann alle nochmal was zusammen machen. Da wird man sich bestimmt nochmal besser verstehen lernen. =)

Freu mich auch schon ein wenig auf die Ferien. ^^ Werden bestimmt voll toll. =) Mit Freunden was unternehmen! Ach wie nice am Deich grillen und andere tolle Sachen machen. Gibt ja so vieles. =)

Na ja ganz ordentlich was geschrieben. Hoffe ich setze das fort. ^^ Okay wird man sehen.

Bis denne 

29.5.08 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de