fuck the world for me
Hey ho!

Was für eine Woche. Wochenende war schön. =) Fast die ganze Zeit bei meinem Schatzi gewesen! Viel mit Fahrrad gefahren und am Deich mal wieder gegrillt. xD Ich hoffe die nächsten zwei Wochen gehen schnell um. Eine davon bin ich ja nicht da. ---> Toscana =) Very nice. ^^ Eine Woche mit meiner Klasse und der Gesundheits- und Wirtschafstklasse. =) Mal sehen wie das wird, mit oder ohne EM gucken, wir fahren nach Italien.

 Manchmal versteh ich es wirklich nicht. Ich sage etwas und immer wird das auf die Goldwaage gelegt und das auch noch über ICQ. Da kann man ja eh nicht so gut sehen wie es gemeint ist. Dabei will ich ja eh niemandem etwas Böses. Na ja jetzt ist alles wieder gut und gleich dann off. Voll müde. Also, nicht immer alles so ernst nehmen! Und wenn was unklar ist, nachfragen! :-*

Morgen dann hoffentlich ein chilliger Tag. Nochmal mit Frau Englisch reden wegen der Note. Ich glaube ein Punkt mehr wäre noch drinne! Dann mal Mathe irgendwann ausfallen lassen! Haben da schon so viele Überstunden, dass geht nicht mehr klar!

Hmm... morgen oder so mit Schatz ins Kino gehen. =) Idiana Jones!!! =) I like it. xD Gut gut ^^ Ich bin dann mal weg.

Bis dann cu 

2.6.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de