fuck the world for me
Oha -.-*

Mensch wie anstrengend der Tag heute war. Gleich von der ersten Stunde an was machen müssen. ^^ Musste noch ein wenig was für unser Projekt machen. Also um genau zu sein meinen Teil, den wir heute dann auch abgeben mussten. Habs auch gut geschaft mit der Zeit. Aber das war auch ein Ding! -.- Unsere Lehrerin redet die ganze Zeit mit uns über die Fahrt in die Toskana, obwohl wir die ganzen Stunden für die letzten Abschlussarbeiten machen sollten. Ich dachte schon das nimmt kein Ende mehr. u.u

Heute mit meinem Schatz im Kino gewesen. ;-) Love Vegas. xD War eigentlich ganz nice fand ich. Ashton Kutscher und Cemaron Diaz. Ganz lustig. Ihr hat es nicht so gefallen, meinte nur das man sich das angucken könne. Also von mir bekommt das einen Daum nach oben! ;-)

Morgen dann Sachen für Italien packen. ^^ Noch viel zu machen morgen. Am Abend dann auch wieder zu Ihr! =) Vielleicht zusammen mal in den Pool springen. =) Bestimmt ganz nice. Und am Freitag hab ich ja keine Schule. xD Fahren Abends los. =) Hauptsache ist, ich überlebe die Fahrt bis da ganz unten. ^^

Na ja bis dann 

4.6.08 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de