fuck the world for me
Nur Wörken

Boa heute nur den ganzen Tag gearbeitet. ~.~ Nur unterwegs und eigentlich nur das Gleiche. Ist nicht so toll wenn man von morgens bist nachts zu Hause arbeiten muss. Hab dem entsprechend wenig erlebt. -.-

Noch beim Volleyball gewesen und das wars schon. u.u Könnte hier gerade voll einschlafen. Morgen wohl dann auf Partääääy =) Ab nach Nindorf und dann das erste Mal bei einem Zeltfest. =-O Hoffe das es nicht so wird wie ich denke. xD Und dann das WE bei Schatz bleiben. ;-) Meine Kleine. =) :-*

Hmm... wegen den Fotos, die lade ich hoch und dann geb ich demnächst n Link an. ;-) Mach dann von allen Bands die ich fotografiert hab was rein. Und von den Menschenmassen die da waren.

Na ja bis denne~

9.8.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Übersicht

Start Über Gästebuch Archiv
Other
Bittersweet Schatz
Guitar-Pro
Gratis bloggen bei
myblog.de